Ein weiterer Partner unterstützt uns.

Nach dem offiziellen Ende des Projektes wollen wir den nächsten Schritt bewältigen – die Straßenzulassung. Dafür ist eine neue Abnehmung durch den TÜV Österreich erforderlich. Nachdem man mit den Verantwortlichen Kontakt aufgenommen hatte, konnten wir uns mit dem TÜV einigen, dass wir eine Unterstützung bekommen. Die Kosten für die Erstbegutachtung übernimmt der TÜV Österreich. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und bedanken uns für diese Unterstützung.

Erst nach der neuen Abnahme durch den TÜV wäre es möglich das Elektromoped dem Zulassungsverfahren der MA46 zu unterziehen. Bis dahin bleibt zu hoffen, dass die Erstbesichtigung erfolgreich und ohne Komplikationen abläuft. Vielen Dank.

Advertisements
Ein weiterer Partner unterstützt uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s