Es geht weiter…

Das Projektteam des Elektromopeds hat vor einigen Tagen die Nachricht bekommen, dass man eine von fünf Arbeiten ist, die zur Verleihung des Bosch Technik fürs Leben-Preis in der Kategorie Mobilitätstechnik eingeladen ist.

Das bedeutet, dass man am 8.Juli 2016 ins Tech Gate eingeladen wurde um das Projekt im Rahmen der Verleihung des Bosch Technik fürs Leben-Preis internationalen Gästen vorzustellen. Man bekommt dort eine kleine Themeninsel zur Verfügung gestellt um auf das Ziel, die Aufgabenstellung und die Umsetzung der Entwicklung des Elektromopeds hinzuweisen. Das Team könnte anschließend den Preis übergeben werden. Das Ergebnis hängt von einer Fachjury ab.

Mit der Einladung hat man wieder ein Feedback bekommen, dass das Projekt erfolgreich umgesetzt wurde und es eine Möglichkeit der Mobilität der Zukunft darstellt.

Advertisements
Es geht weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s