Der Status

Das Moped wurde bis jetzt auf das Grundgerüst gestellt und die unwichtigsten Komponenten (Auspuff, Benzinmotor, etc.) abgebaut und entsorgt. Danach wurde der Platzbedarf am Moped ermittelt und in AutoCAD (Zeichenprogramm) skizziert. Nach einigen Stunden in der Werkstatt konnte das Team erste Erfolge verzeichnen. Es wurde die Halterung für den Prüfstand und die Motorbefestigung gefertigt. Nach weiteren Arbeiten konnte das Moped wieder auf zwei Räder gestellt werden. Bis jetzt konnte man die Grundplatte für die Batterie fertigen und nun muss sie nur noch erweitert werden…….

Bitte die Gruppe teilen und weiterempfehlen, damit wir möglichst populär werden und viel Aufmerksamkeit bekommen.

Best regards E.MO-Team

Advertisements
Der Status

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s